<<BACK HISTORYBOX
OUR HOME IS OUR CASTLE
1955 erbaut, erhielt das Einfamilienhaus 1986 einen Anbau, der bis 2018 als Schreinerei benutzt wurde. Momentan haben sich 2 Hobby-Brauer eingemietet und brauen weltmeisterliche Biere in ihrer Tannzapfenbräu
Die Mass Schreinerei in Aadorf 
33 JAHRE SCHREINEREI
Im April 1984 skizzierten wir einen Plan zur Gründung eines kleinen Unternehmens. Die Idee war geboren und mit der Hilfe unserer Familien, Arbeitgeber und Berufskollegen war es nur noch ein kleiner Schritt zur feinen Mass Schreinerei Bieri an der Tänikonerstrasse in Aadorf. Auch heute noch, am , können wir auf eine erfolgreiche, wenn auch strenge und zum Teil sorgenvolle Zeit unseres Schaffens zurückblicken, aber es hat sich gelohnt.
HERZLICHEN DANK
Dass es sich gelohnt hat ist auch das Verdienst unserer Kundschaft, der Lieferanten, aller Freunde und Wohlgesinnten. Wir danken für das Vertrauen, das Lob und auch die Bewunderung, die in all den Jahren uns und unserem Unternehmen entgegengebracht wurde. Auch den wenigen uns abgeneigten Konkurrenten, Enttäuschten oder Verbitterten wünschen wir viel Glück und danken für die, durch sie erworbene Lebenserfahrung.
LIQUIDATION
Das ganz große Glück ist aber, dass wir, nach 2 Jahren der Vorbereitung auf Ende 2017 das kleine erfolgreiche Unternehmen ohne jede Verpflichtung schließen und unsere Geschäftstätigkeit ohne jede Forderung beenden konnten.
NACHFOLGE
Durch unsere bewusst unterlassene Nachfolgeregelung stellen wir den Unternehmern in der Region unsere frei gewordene Kapazität zur Verfügung und leisten so einen kleinen Beitrag an alle prosperierenden und expandierenden Betriebe, die unser ehemaliges Kundensegment bedienen möchten.
LETZTER GRUSS
Wir wünschen allen nochmals viel Glück und Erfolg in der Zukunft und grüssen Euch zum letzten Mal aus dem Büro der Schreinerei Rita und Andreas Bieri-Rüegg (Januar 2018)
WEITER GEHT ES MIT DER BRAUEREI