<<BACK BRAUBOX
Die Tannzapfenbräu
1955 erbaut, erhielt das Einfamilienhaus 1986 einen Anbau, der bis 2018 als Schreinerei benutzt wurde. Momentan haben sich 2 Hobby-Brauer eingemietet und brauen weltmeisterliche Biere in ihrer Tannzapfenbräu

Die Brauer
Urs Grimm und Urs Enz brauten schon seit Jahren im kleinen Milchhüsli in Maischhausen über 13 Sorten ihrer Zapfenbiere. Die rege Nachfrage ihrer Produkte verlangte aber schon seit geraumer Zeit eine Kapazitätserweiterung, die sie nun in der ehemaligen und nun lebensmittelkonform sanierten Schreinerei verwirklichen konnten.
Lieber Urs und Urs, herzlich willkommen an der Tänikonerstrasse 17 in Aadorf und das jederzeit!

Kontakt/Verkauf/Bestellung:

Urs Grimm
079 / 699 02 61
family.grimm@bluewin.ch

Urs Enz
079 / 351 76 15
urs.enz@bluewin.ch


FEEDBACK SCHREIBEN

Dark Impressum Admin