home « AUS DIE MAUS
Herzlichen Dank für die schöne Zeit!
Herzlichen Dank für die schöne Zeit!

Im April 1984 skizzierten wir einen Plan zur Gründung eines kleinen Unternehmens. Die Idee war geboren und mit der Hilfe unserer Familien, Arbeitgeber und Berufskollegen war es nur noch ein kleiner Schritt zur feinen Mass Schreinerei Bieri an der Tänikonerstrasse in Aadorf.

Heute, im Januar 2018 können wir auf eine erfolgreiche, wenn auch strenge und zum Teil sorgenvolle Zeit unseres Schaffens zurückblicken, aber es hat sich gelohnt. Dass es sich gelohnt hat ist auch das Verdienst unserer Kundschaft, der Lieferanten, aller Freunde und Wohlgesinnten. Wir danken für das Vertrauen, das Lob und auch die Bewunderung, die in all den Jahren uns und unserem Unternehmen entgegengebracht wurde. Aber auch den wenigen uns abgeneigten Konkurrenten, Enttäuschten oder Verbitterten wünschen wir viel Glück und danken für die, durch sie erworbene Lebenserfahrung.

Das ganz große Glück ist aber, dass wir, nach 2 Jahren der Vorbereitung mit dem heutigen Tag das kleine erfolgreiche Unternehmen ohne jede Verpflichtung schließen und unsere Geschäftstätigkeit ohne jede Forderung beenden dürfen. Durch unsere bewusst unterlassene Nachfolgeregelung stellen wir den Unternehmern in der Region unsere frei gewordene Kapazität zur Verfügung und leisten so einen kleinen Beitrag an alle prosperierenden und expandierenden Betriebe, die unser ehemaliges Kundensegment bedienen möchten.
Wir wünschen allen nochmals viel Glück und Erfolg in der Zukunft und grüssen Euch zum letzten Mal aus dem Büro der Schreinerei.
Im Namen der Mass Schreinerei, Rita und Andreas Bieri-Rüegg Aadorf

Aadorf im Januar 2018