DIE TANNZAPFENBRÄU NEU AN DER TAENI 17


Urs Grimm und Urs Enz brauten schon seit Jahren in der kleinen Tannzapfenbräu in Maischhausen über 13 Sorten ihrer Zapfenbiere. Die rege Nachfrage ihrer Produkte verlangte aber schon seit geraumer Zeit eine Kapazitätserweiterung, die sie nun in der ehemaligen und nun lebensmittelkonform sanierten Schreinerei  verwirklichen konnten. Lieber Urs und Urs, herzlich willkommen in der TAENI 17!
Kontakt für einen Termin zur Abholung oder eine Degustation:
Urs Grimm Mob: 079 / 699 02 61 Mail: family.grimm@bluewin.ch
Urs Enz Mob: 079 / 351 76 15 Mail: urs.enz@bluewin.ch Wiesenstrasse 9 CH-8363 Bichelsee
Abholung an der Tänikonerstrasse 17 8355 Aadorf (gelber Anbau mit grauer Türe) oder nach Absprache
DIE ZAPFENBIERE BILDER UMBAU MÄRZ18 – MÄRZ19
Die EX-SCHREINEREI
Die Tannzapfenbräu