« DIE BIRD BOX
Die Bird Box als Nisthilfe für Höhlenbrüter bewährt sich schon seit Jahren. Die Innenmaße und der Fluglochdurchmesser sind so bemessen, dass vor allem Meisen (Kohlmeise, Blaumeise) und Sperlinge (Feldsperlinge) darin ihre Brut hochziehen werden. Natürlich gibt es auch Nisthilfen für andere Vogelarten und/oder andere Tiere. Aber der „Meisenkasten“, wie er bei den Vogelschützern gemeinhin genannt wird, ist eine der idealen Nisthilfen, die das Beobachten eines Bruterfolges zum einmaligen und nachhaltigen Erlebnis machen können.

Die Idee -  eine Bird Box als Geschenk
Sehr gerne stelle ich für euch Nisthilfen als Unikat her und graviere und/oder beschrifte sie individuell nach Vorlage oder Vorschlag (Exemple). Bezahlung bar, Rechnung oder Twint.

Feedback schreiben
✘ Schreibe das erste Feedback

Light Impressum Admin