home « WP THEME TAENI 17
Endlich ist es soweit!
Das einfache aber voll funktionsfähige WordPress Theme taeni17 ist in einer Beta-Version freigeschaltet.
Die Welt wird immer komplexer. Machen wir es uns darum bei der Bedienung unserer Webseiten einfacher. Ein aufs wesentliche beschränkte WordPress Theme kommt gerade recht. Ein reines CMS mit fixer Menüliste oben, nur eine Menü-Hierarchie mit Dropdown, keine Seitenleisten, damit keine Wiederholungen und keinen Link-Wirrwarr, keine Kommentarspalte, damit kein Dummgeschwätz von Besserwisser, dafür volle Konzentration auf den Content – that’s it.
Schon bei der Kreation der Seiten kehrt Freude ein. Mit dem integrierten Bootstrap 4 im Backend ist alles WYSIWYG! Eine 100% responsive Präsentation ist auch für Einsteiger einfach machbar. 
Lade die Zip-Datei taeni17 herunter und öffne im WordPress Backend folgende Ordner:
Design-> Themes-> Hinzufügen-> Theme hochladen -> Datei auswählen* -> Datei hochladen-> Aktivieren-> Loslegen!  * Theme im .zip-Format werden hier hochgeladen, entpackt und installiert