WERKZEUGVERKAUF
am 09/02/2020
  Noch kein Kommentar
Verkauf Werkzeug der ehemaligen Schreinerei Andreas Bieri GmbH
Sehr geehrte Interessierte, alle Angebote haben bereits einen neuen Besitzer gefunden. Bei jedem Verkauf und in jedem Fall war die Geschäftsabwicklung eine wahre Freude. Herzlichen Dank an alle Käufer. Bei den Interessierten, die wir nicht mehr bedienen konnten, danken wir für das Verständnis, das uns entgegengebracht wurde.
Schraub-Zwingen als Paket Fr. 350.-
Alle Zwingen: Fr. 350.- statt  Fr. 405.-

Verkauft
M.B. Eschenbach

Türfutter-Montage als Set  Fr. 100.-
Ganzes Set: Fr. 100.- statt  Fr. 140.-

Verkauft
M.G. Kirchberg

 

Lamello Korpus Spanner als Set Fr. 150.-
Alle Teile: Fr. 150.- statt  Fr. 190.-

Verkauft
M.G. Kirchberg

 

Schwalbenschwanzfräse   Fr. 150.-

Verkauft
A. W. Niederweningen

 

Sehr geehrte Interessierte, Werkzeuge und Handmaschinen, die bereits 2018/19 verkauft wurden, werden an dieser Stelle nicht mehr aufgeführt.