NEUES BIENEN ICON
am 17/01/2020
  Noch kein Kommentar
Bis 2005 durfte der Honig von Bio Suisse-Betrieben nicht als Knospe-Honig vermarktet werden, was zur Gründung des Vereins apibio mit eigenen Richtlinien führte. Nach der Fusion von apibio mit AGNI konnten wir die damals von uns betreute Webseite apibio.ch mit allen Rechten erwerben und im Sinne von apibio weiterführen. Kein Recht hatten wir aber auf das ursprüngliche Label-Logo von apibio. Da es aber immer noch einen Brand darstellte, sollte das apibio-Logo mit einem Icon ersetzt werden. Endlich gab ich mir einen Ruck und entwarf eines. Ich denke das Resultat kann sich sehen lassen:

Eine Biene aus einem 4 x verformten Kreis!

Der Kopf:
Die Brust:
Der Hinterleib:
1. Flügel:
2. Flügel:
 
Das apibio Logo wie auch folgende png-Icons stehen für eine private oder gemeinnützige Anwendung kostenlos zum Download bereit
(Rechte Maustaste -> Bild speichern unter….)

Kommentar schreiben