AUSGETWITTERT
am 31/03/2019
   1 Kommentar
Liebe Natur- und Vogelfreunde
Ich habe das Präsidium des NVVA an der letzten GV ordentlich abgegeben. Ich bin damit zurück- und auch ausgetreten. Ich kann Euch ab sofort in Sachen Natur- und Vogelschutzverein Aadorf keine Anfragen mehr beantworten. Für Fragen, Mutationen oder Bemerkungen wendet Euch bitte an den neuen Vorstand oder an meine(n) neue(n) Nachfolger(in). Als aktives Mitglied bei weiteren Natur- und Umweltschutzvereinen werde ich mich in Zukunft dort einbringen oder deren Anlässe besuchen. Vielleicht werden wir uns bei dieser Gelegenheit wieder treffen. Es würde mich freuen!

KOMMENTARE

Warum nur. Ist es jetzt wegen diesen Besserwissern im Verein? Kann niemand die rauswerfen und dich zum Bleiben überreden? Bei den anderen ist es auch gegangen und man ist ihnen auch entgegen gekommen.

Kommentar schreiben