GUTES NEUS 2019
am 17/12/2018
  Noch kein Kommentar
GUTE WÜNSCHE FÜR DAS 2019
Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kaum zu glauben, aber in einigen Tagen ist es wieder soweit. Wir wünschen Euch alles Gute und gute Gesundheit im 2019.
Ja, was kommt den Neues im 2019?
Wir werden immer wieder gefragt, was bei uns an der Taeni 17 geschieht. Das Schild der Schreinerei wurde entfernt und Maschinen werden abtransportiert. Zudem ist durchgesickert, dass ein lebensmittelkonformer Raum entstehen soll. Wir wollen Euch nicht auf die Folter spannen und lassen die Katze aus dem Sack:

Urs Grimm und Urs Enz brauen hobbymässig schon seit Jahren in der kleinen Tannzapfenbräu in Maischhausen über 13 Sorten ihrer Zapfenbiere. Die rege Nachfrage ihrer Produkte verlangte schon seit geraumer Zeit eine Kapazitätserweiterung, die sie nun in der ehemaligen Schreinerei verwirklichen können. Der von der Mass Schreinerei Bieri projektierte Umbau werden wir gemeinsam ab dem Januar 2019 angehen. Bis zum Eintreffen der neuen, auf Mass gefertigten Brauerei, deren Montage und anschliessender ausgiebigen Reinigungs- und Testphase wird es Spätherbst. Die Abnahme und Zertifizierung der immer noch hobbymässig betriebenen Brauerei sollte dann im Frühjahr 2020 erfolgen. Natürlich werden wir auch im 2019 ausführlich über den Umbau berichten und auch ein paar Bilder aufschalten.Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Andreas Bieri


Kommentar schreiben